Wenn Sie Fragen zu meinen Leistungen und Angeboten haben, können Sie gerne das Kontaktformular nutzen.

Oder rufen Sie ganz einfach an!

Vitalwellen-Ultraschalltherapie für ein großes Indikationsfeld chronischer und akuter Beschwerden, wie auch für kosmetische Anliegen. (www.v-sonic.de) Auch die Lipoweg-Methode für effektives und gesundes Abnehmen habe ich ergänzend hinzu genommen. (www.lipoweg.de)

Naturheilpraxis Grigat

Therapieverfahren

 

Geomantie

Krankheiten können auch aufgrund geopathischer Störzonen, wie Wasseradern, Erdstrahlen, Verwerfungen und Elektrosmog entstehen. Zeigt sich beim kinesiologischen Test in meiner Praxis eine geopathische Belastung, können bei einem Hausbesuch diese Zonen herausgefunden werden. In der Regel lassen sich einfache, dauerhaft wirksame Lösungen mit Hilfe von (Körbler-)Zeichen, Steinsetzungen und ähnlichem finden.

Schon seit Jahrhunderten finden so genannte „fühlige“ Menschen entsprechende Zonen in Häusern, deren jeweilige Bewohner immer wieder schwer erkranken. Auch ich habe diese Zonen schon von Jugend an deutlich gespürt, leider aber über viele Jahre nicht zu deuten gewusst. Heute bin ich froh diese Fähigkeit zum Wohle meiner Patienten einsetzen zu können. Die Geomantie ist die europäische, in unserer Kultur beheimatete Form des mittlerweile bekannteren Feng Shui.

Bis in die Zeit des Barock hinein war die Geomantie eine lebendige Wissenschaft, die hauptsächlich innerhalb der Stände und Freimaurerzirkel als Geheimwissenschaft weitergegeben wurde. So wurden die Barockschlösser mit ihren Spiegelsäalen über Wasseraderen errichtet, damit nächtelang durchgefeiert werden konnte. Die für ihre Wunderheilungen bekannten Kirchen wiederum, wurden auf Kraftplätzen errichtet, wo schon unsere Ahnen ihre Heiligtümer und Tempel erbaut hatten.

Spreewald Meer Landschaft doppelspirale
 
>> Zurück zur Übersicht